• Jobs Job bei Die Weltenbummler GmbH

Reiseleiter/in für unsere Busreisen europaweit

Die Weltenbummler GmbH

Erfurt

Erfurt

Reiseleiter/in für unsere Busreisen europaweit Die Weltenbummler GmbH Erfurt Die Erfahrung und Logistik eines seit über 20 Jahren erfolgreichen Busreiseveranstalters; ein familiäres und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima; attraktive Verdienstmöglichkeiten; eine hervorragende Zahlungsmoral.

Dann Haben Wir Genau Das Richtige Für Sie: Bei "" Arbeiten Heißt Europa Entdecken Wir Suchen Für Saison 2018 Und Darüber Hinaus Reiseleiterinnen Und Reiseleiter Für Unsere Busreisen Europaweit Wer Wir Sind: Wir Sind Thüringens Größter Busreiseveranstalter Mit Einem Vielfältigen Reiseangebot Von Städtereisen Und Rundreisen über Flusskreuzfahrten Bis Hin Zu Flugreisen Unsere Jährlich über 60000 Kunden Kommen Aus Thüringen Sachsen Und Sachsen-anhalt Was Wir Bieten: Erfahrung Und Logistik Eines Seit über 20 Jahren Erfolgreichen Busreiseveranstalters Ein Familiäres Und Mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Attraktive Vernstmöglichkeiten Eine Hervorragende Zahlungsmoral Eine Umfassende Einarbeitung Und Schulung Vor Der Saison Unterstützung Bei Der Reisevorbereitung Durch Unsere Abteilung "reiseplanung Und Logistik" Freie Unterkunft Und Verpflegung Bei Den Reisen Reisevergünstigungen Zustiegsmöglichkeiten Nur In Thüringen Sachsen Und Sachsen-anhalt Möglich Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Sind Freiberuflich/selbstständig Tätig Sie Haben Bereits Erfahrung Als Reisebegleitung Sie Haben Keine Vorurteile Gegenüber Anderen Religionen Und Kulturen Sie Sind Selbstbewusst Und Sympathisch Eine Selbstständige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Psychologisches Feingefühl Und Eine Hohe Serviceorientierung Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Fähigkeit Und Bereitschaft Sich Selbstständig Wissen Anzueignen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Können Ihre Reise Ab Thüringen Sachsen Und Sachsen-anhalt Begleiten Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 14012018 An: Noch Nicht Alle Fragen Beantwortet Wenden Sie Sich Einfach An Katrin Kaschuba · Tel 0361-4429346 Reiseleiter/in Für Unsere Busreisen Europaweit Die Erfahrung Und Logistik Eines Seit über 20 Jahren Erfolgreichen Busreiseveranstalters Ein Familiäres Und Mitarbeiterorientiertes Betriebsklima Attraktive Verdienstmöglichkeiten Eine Hervorragende Zahlungsmoral Erfurt

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Call Center Agent (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Reiseleiter/in für unsere Busreisen europaweit
   Die Weltenbummler GmbH (Erfurt)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Blankenese)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin im IT-Bereich
   Heidelberger Akademie der Wissenschaften (Altstadt)

Kundenberater m/w/d
   Oskar Sachs GmbH und Co. Kunststoffbauelemente (Haarbach)